Frisian Sailing Company

Gästebuch der Zeven Wouden

Kolpingsfamilie Ludwigshafen-Pfingstweide

Augustus 2020
Kolpingsfamilie Ludwigshafen-Pfingstweide
Wir hatten eine schöne Woche auf der Zeven Wouden. Sie war sehr abwechslungsreich. Wir hatten die Kanäle befahren, uns trocken fallen lassen, Garnelen gesammelt, Vlieland besucht, Seehunde, Schweinswale und Krebse gesehen. Janine war eine tolle Gastgeberin und das Schiff hat uns sehr gut gefallen. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Service der Frisian Sailing Company. Vielen Dank für alles.

Luc

November 2019
Een schitterende ervaring. bedankt aan de lieve mensen die me deze reis cadeau deden. voor herhaling vatbaar.

Rainer B.

Mei 2019
Die Reise war schön, das Essen war gut wie immer. Gute Laune bei herrlichem
Segelwetter. Vielen Dank und Gruss an Capt.Janine.

Marietheres Waschk

Oktober 2018
Der Baui aus Köln kann das Schiff und die Skipperin nur empfehlen. Seit 10 Jahren segeln wir auf diesem Schiff mit Teenies und Jugendlichen. Ja, es ist nicht das schnellste Schiff - dafür kann es auch bei wenig Wind durch das Setzen vieler zusätzlicher Segel (Topsegel, Wassersegel, etc.) richtig gut Fahrt machen. Skipperin Janine hat einen exzellenten Blick auf die Teilnehmer*innen und erklärt mit ihren Matros*innen auf jeder Fahrt alle Knoten, jedes Segelmanöver und warum welches Seil wann gezogen werden muss. Die Jugendlichen freuen sich jedes Jahr wieder auf "ihrem" Schiff in den Herbstferien zu Hause zu sein und schätzen Crew und Schiff! Und kuscheln immer gern mit dem Bordhund Fedde. Wir durften abtakeln, was den Jugendlichen Spaß machte, schrubbten mit Spaß das Deck und löchern jeden Abend Janine mit der Frage: "Wo fahr'n wir morgen hin?" Immer wieder Zeven Wouden! (Zumal die Skipperin auch am Ende der Saison noch immer Spaghetti Bolo am Montagabend genußvoll essen mag....) Liebe Grüße vom Bauspielplatz Friedenspark aus Köln
Gästebucheintrag schreiben
Persönliche Beratung
logo-mail

Ähnliche Schiffe

Emma

Emma

Tjalk - Lemmer
25
20
Alida

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24
Beantra

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28
Sterrenwind

Sterrenwind

Zweimastklipper - Lemmer
40
28

Sterrenwind

Zweimastklipper - Lemmer
40
28