Frisian Sailing Company

Zeven Wouden

Richtig segeln und ruhig genießen, eine prachtvolle Mischung, die den Segeltörn für alle zur unvergesslichen Erfahrung macht. Problemlos kann Gastgeberin und Kapitänin Janine alle Gäste, vom Kind bis zu den Großeltern, vom Lehrling bis zum Dozenten und vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer in ihre Welt mitnehmen, die aus der Entdeckung von Hafenstädten, dem Trockenfallen, herrlich gutem Essen, Segel(Regatten), Ankern und vor allem dem Spass für alle an den schönsten Orten der Niederlanden besteht. Zu Hause bleiben gilt nicht.
Mehr Informationen

Chartern Das ganze Schiff buchen
Mitsegeln Mitfahren auf einer Segelkreuzfahrt
  • Der Baui aus Köln kann das Schiff und die Skipperin nur empfehlen. Seit 10 Jahren segeln wir auf diesem Schiff mit Teenies und Jugendlichen. Ja, es ist nicht das schnellste Schiff - dafür kann es auch bei wenig Wind durch das Setzen vieler zusätzlicher Segel (Topsegel, Wassersegel, etc.) richtig gut Fahrt machen. Skipperin Janine hat einen exzellenten Blick auf die Teilnehmer*innen und erklärt mit ihren Matros*innen auf jeder Fahrt alle Knoten, jedes Segelmanöver und warum welches Seil wann gezogen werden muss. Die Jugendlichen freuen sich jedes Jahr wieder auf "ihrem" Schiff in den Herbstferien zu Hause zu sein und schätzen Crew und Schiff! Und kuscheln immer gern mit dem Bordhund Fedde. Wir durften abtakeln, was den Jugendlichen Spaß machte, schrubbten mit Spaß das Deck und löchern jeden Abend Janine mit der Frage: "Wo fahr'n wir morgen hin?" Immer wieder Zeven Wouden! (Zumal die Skipperin auch am Ende der Saison noch immer Spaghetti Bolo am Montagabend genußvoll essen mag....) Liebe Grüße vom Bauspielplatz Friedenspark aus Köln

7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Ausstattung
  • 7 komfortabelen Kabinen
  • Bis zu 24 Schlafplätze
  • Gemütlicher Salon mit halb-offene Küche
  • Geeignet für alle Altersgruppen
  • Geeignet für Trockenfallen aufs Wattenmeer
Ausstattung
ZevenWouden Grundriss
  • 2 x Zweibett Kabine mit Doppelbett
  • 5 x Vierbett Kabinen
  • Gasherd mit 5 Flammen und Backofen
  • Geeignet für Trockenfallen
Mitsegelreisen
Chartern

Bewertungen

Marietheres Waschk

Oktober 2018
Der Baui aus Köln kann das Schiff und die Skipperin nur empfehlen. Seit 10 Jahren segeln wir auf diesem Schiff mit Teenies und Jugendlichen. Ja, es ist nicht das schnellste Schiff - dafür kann es auch bei wenig Wind durch das Setzen vieler zusätzlicher Segel (Topsegel, Wassersegel, etc.) richtig gut Fahrt machen. Skipperin Janine hat einen exzellenten Blick auf die Teilnehmer*innen und erklärt mit ihren Matros*innen auf jeder Fahrt alle Knoten, jedes Segelmanöver und warum welches Seil wann gezogen werden muss. Die Jugendlichen freuen sich jedes Jahr wieder auf "ihrem" Schiff in den Herbstferien zu Hause zu sein und schätzen Crew und Schiff! Und kuscheln immer gern mit dem Bordhund Fedde. Wir durften abtakeln, was den Jugendlichen Spaß machte, schrubbten mit Spaß das Deck und löchern jeden Abend Janine mit der Frage: "Wo fahr'n wir morgen hin?" Immer wieder Zeven Wouden! (Zumal die Skipperin auch am Ende der Saison noch immer Spaghetti Bolo am Montagabend genußvoll essen mag....) Liebe Grüße vom Bauspielplatz Friedenspark aus Köln

Tim

Juli 2018
Auf dem gepflegten Schiff von Janine war vom ersten bis zum letzten Augenblick gute Laune. Mit ihrer Engelsgeduld und ruhigen Art trägt sie viel dazu bei, dass drei Generationen sich alle wohl und sicher gefühlt haben. Bestimmt einmal wieder auf der Zeven Wouden!

Stephan P

Juni 2017
Das war ein sehr schöner Segeltörn. Meine Gruppe von 22 Jugendlichen hat viel gelernt. Janine und Charly waren immer ansprechbar und haben uns viel vermittelt. Danke dafür. Jederzeit wieder mit der Seven Wouden und Crew.

Frau M.

September 2016
Wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Teamevent.
Von der Organisation war alles super, vielen Dank an sie! Alles Top organisiert.
Auch die Lieferung vom Supermarkt war toll.

Auf unserem Boot war natürlich sehr viele Platz, aber auch sehr viel Arbeit. Am Samstag, als wir in ein Regengebiet gekommen sind, wurde es kurzzeitig etwas hektisch und chaotisch, da der Matrose das Boot nicht richtig kannte.
Vielleicht wäre es hier besser gewesen, wenn hier ein zweiter Matrose mit an Bord gewesen wäre.
Trotz all dem, war der Segeltörn auf jeden Fall eine Erlebnis!

Jan V.

Mei 2015
Complimenten voor Janine! Groet, Jan
Bewertung schreiben

Ähnliche Schiffe

Emma

Emma

Tjalk - Lemmer
25
20
Vertrouwen

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16
Onderneming

Onderneming

Koftjalk - Lemmer
30
24

Onderneming

Koftjalk - Lemmer
30
24
Alida

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24